• Die Marke für große Größen | 42-62
  • Alle Größen ein Preis¹⁾
  • Mehrwertsteuer-Senkung
Informationen zu Corona

Hilfe

Wie berechnet sich der neue Warenwert mit der reduzierten MwSt?

Warenwert mit 19% MwSt = 49,99€

49,99 / 1,19 = 42,01
42,01 * 1,16 = 48,73

Warenwert mit 16% MwSt = 48,73€

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Sollten Sie Ihre Bestellung bereits aufgegeben haben, so können Sie jederzeit in "Mein Konto" den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen. Hier geht's zu "Mein Konto"

Muss ich für eine Rücksendung bezahlen?

Wir möchten natürlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind. Sollte dennoch mal etwas nicht passen oder gefallen, können Sie die ungetragene Ware problemlos und kostenfrei innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.

Wie registriere ich mich für „Mein Konto“?

Wenn Sie das erste Mal bei uns bestellen, können Sie sich nach dem Klick „Zur Kasse“ unter „Ich bin neu hier“ online registrieren. Dazu geben Sie Ihre E-Mail Adresse und Ihre persönlichen Daten ein und vergeben ein Passwort. Mit dieser E-Mail Adresse und dem Passwort melden Sie sich in Zukunft im Bereich „Mein Konto“ an.

Bitte achten Sie darauf, dass dies bei einer Gastbestellung nicht möglich ist und erst mit der nächsten Bestellung als Kunde eine Registrierung möglich wird.

Mein Gutscheincode wird nicht erkannt, was soll ich tun?

Ihr Gutscheincode wird nicht erkannt oder akzeptiert? Das kann folgende Gründe haben:

  • Vielleicht haben Sie sich vertippt?
  • Der Gutschein ist bereits abgelaufen oder existiert nicht.
  • Der Gutschein wurde bereits für eine vorherige Bestellung verwendet.
  • Der Mindestbestellwert wurde nicht erreicht.
  • Der Gutschein ist nicht übertragbar, d.h. Sie müssen sich mit Ihrer Kundennummer anmelden, um einen persönlichen Gutschein (z. B. aus dem Katalog) einzulösen. Sollte dies nicht zutreffen, geben Sie uns bitte Bescheid. Wir kümmern uns darum, dass Sie Ihren Gutscheincode verwenden können.

Wie kann ich noch nicht gelieferte Artikel wieder abbestellen?

Sie können sich jederzeit in "Mein Konto" anmelden und einzelne Artikel oder Ihre gesamte Bestellung stornieren, vorausgesetzt die Bestellung wurden von uns noch nicht versendet. Hier geht's zu "Mein Konto"

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Sie können jederzeit Ihre Adress- & Kontaktdaten in "Mein Konto" verwalten und aktualisieren:

  1. Melden Sie sich in "Mein Konto" an.
  2. Klicken Sie auf "Adressen".
  3. Ändern Sie Ihre persönlichen Daten.
  4. Klicken Sie auf "Speichern" – fertig! Hier geht's zu "Mein Konto"

Wie schicke ich Artikel ohne Rücksende-Adressaufkleber zurück?

Sollten Sie einen neuen Rücksende-Adressaufkleber benötigen, können Sie sich in unserem Shop über das DHL Retourenportal einen neuen erstellen.
Hier geht's zum DHL Retourenportal

Partnerware schicken Sie bitte mit dem Rücksende-Adressaufkleber zurück, der Ihrer Bestellung beiliegt. Sollten Sie diesen nicht mehr zur Hand haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Bis wann erfolgt die Gutschrift nach einer Rücksendung?

Sobald Sie Ihre Rücksendung an die Deutsche Post (DHL) übergeben haben, dauert es - u.a. aufgrund des Postwegs - in der Regel zwischen 10 und 14 Tagen, bis die Beträge verbucht sind. Wie schicke ich einen Artikel zurück? Sie können die Ware innerhalb von 14 Tagen einfach und kostenlos an uns zurücksenden:

  • Verpacken Sie die unbenutzte, unbeschädigte Ware wenn möglich wieder in ihre Originalverpackung.
  • Vermerken Sie den Rücksendegrund auf dem Warenbegleitschein.
  • Legen Sie den/die Artikel und den Warenbegleitschein ins Paket und verschließen Sie es.
  • Kleben Sie den Rücksende-Adressaufkleber auf das Paket.
  • Geben Sie das Paket im nächsten DHL-Paketshop oder in einer Postfiliale ab.

Bei Abgabe des Pakets erhalten Sie einen Rücksende-Einlieferungsschein. Bitte bewahren Sie diesen auf, bis Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nachdem wir Ihre Bestellung an unseren Logistikdienstleister zum Versand übergeben haben, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. In der E-Mail ist ein Paketverfolgungslink enthalten, über den Sie den weiteren Sendungsverlauf Ihrer Bestellung verfolgen können. Sie wissen also zu jeder Zeit, wo sich Ihre Sendung gerade befindet. Dieser Service steht nicht für alle Versandarten zur Verfügung und setzt eine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse voraus.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

  • Kauf auf Rechnung (Bonität vorausgesetzt): Bei Kauf auf Rechnung ist der Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum fällig. Den zu begleichenden Betrag entnehmen Sie bitte der jeweiligen Rechnung, die Ihrer Lieferung beiliegt.
  • Kauf per Nachnahme: Bei Nachnahme wird das zusätzliche Nachnahmeentgelt in Höhe von 5,60 € auf der Rechnung ausgewiesen und ist als Teil der Rechnungssumme direkt beim Postboten zu entrichten.
  • PayPal: Mit PayPal haben Sie Ihr Konto immer dabei, egal ob unterwegs oder zu Hause. Sobald Sie ein PayPal-Konto haben, bezahlen Sie nur noch mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort.
  • Zahlung per Kreditkarte: MIAMODA bietet Ihnen die Möglichkeit online einfach und sicher per Kreditkarte zu bezahlen. Bei Rechnungsstellung wird Ihr Kartenkonto dann mit dem Rechnungsbetrag belastet. Wir akzeptieren VISA und MasterCard.
  • Kauf per Lastschrift: Bei der Lastschrift ziehen wir den Rechnungsbetrag innerhalb von 17 Tagen nach Versand der Ware ein.
  • Zahlpause (Bonität vorausgesetzt): Wenn Sie sich im Online-Bestellprozess für die Zahlart "Rechnung" oder "Ratenzahlung" entscheiden, können Sie zusätzlich einen Zahlpausen-Wunsch angeben. Der Aufschlag für eine Zahlpause beträgt 2% des Gesamtwarenwerts.
  • Ratenzahlung (Bonität vorausgesetzt): Zahlen Sie mit der bequemen Ratenzahlung in 3, 5, 7, 9 oder 12 Monatsraten. Dafür zahlen Sie nur einen geringen Aufschlag von 0,59% bei 12; 0,60% bei 9; 0.61% bei 7; 0,63% bei 5 und 0,69% bei 3 Monatsraten ab der ersten Rate. Ab € 1.000.-Bestellwert sind es nur 0,45% Aufschlag (effektive Jahreszins siehe Tabelle).

RECHENBEISPIEL FÜR RATENZAHLUNG

€ 298,– Warenwert, 9 Monatsraten, 0,60% Aufschlag/Monat

3 Monatsraten 5 Monatsraten
KaufpreisRatenzahlungspreisRate je MonatRatenzahlungspreisRate je Monat
50,0051,0417,01
100,00102,0734,02103,1520,63
200,00204,1468,05206,3041,26
300,00306,21102,07309,4561,89
500,00510,35170,12517,75103,15
effekt. Jahreszins:12,42%effekt. Jahreszins:12,60%
monatlicher Aufschlag0,69%monatlicher Aufschlag0,63%
1000,001013,50337,831022,50204,50
effekt. Jahreszins:8,10%effekt. Jahreszins:9,0%
monatlicher Aufschlag0,45%monatlicher Aufschlag0,45%
7 Monatsraten 9 Monatsraten
KaufpreisRatenzahlungspreisRate je MonatRatenzahlungspreisRate je Monat
200,00208,5429,79210,8023,42
300,00312,8144,69316,2035,13
500,00521,3574,48527,0058,56
effekt. Jahreszins:12,81%effekt. Jahreszins:12,960%
monatlicher Aufschlag0,61%monatlicher Aufschlag0,60%
1000,001013,50147,361040,50115,61
effekt. Jahreszins:9,45%effekt. Jahreszins:9,72%
monatlicher Aufschlag0,45%monatlicher Aufschlag0,45%
7 Monatsraten
KaufpreisRatenzahlungspreisRate je Monat
200,00214,1617,85
300,00321,2426,77
500,00535,4044,62
effekt. Jahreszins:13,07%
monatlicher Aufschlag0,59%
1000,001054,5087,83
effekt. Jahreszins:9,97%
monatlicher Aufschlag0,45%

Die erste Monatsrate wird spätestens 14 Tage nach Rechnungstellung fällig, die weiteren Raten jeweils einen Monat später.


waiting...

Kontakt
01805-546520²⁾²⁾(14 Cent/Minute a.d. Festnetz; Mobilfunk, max. 42 Cent/Minute, jeweils inkl. MwSt.). Wir sind täglich von 6:00 bis 24:00 Uhr für Sie da - auch an Sonn- und Feiertagen.
SICHER BEZAHLEN
  • Rechnung
  • Raten- zahlung
  • Lastschrift
  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
FOLGEN SIE UNS
UNSERE PARTNER
Sicher Einkaufen
  • EHI
  • TS
Alle Preise sind inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und zzgl. 5,95 € Versandkosten je Bestellung. ¹⁾Alle Größen ein Preis, ausgenommen Wäsche und Bademode