Am 7. und 8. September 2018 war es wieder soweit:
Unter dem Motto „Welcome to the Cabaret“ lud die Messe Gründerin Tanja Marfo zu den Plus Size Fashion Days
nach Hamburg ein. Die Show und Messe fand, wie auch letztes Jahr, im Cruise Centers Hafencity statt und war reich besucht.
Highlight der Veranstaltung war auch dieses Jahr die tolle Fashionshow am 7. September. An unserem MIAMODA Stand konnten die Gäste
tagsüber sich an unserer leckeren Candy Bar bedienen. Samstags durften sich ausgewählte Bloggerinnen bei uns
kreativ verwirklichen und eine Tasche individuell gestalten. Zahlreiche Selfies wurden an unserer schönen Fotowand gemacht.



Entdecken Sie unsere Key-Outfits vom Laufsteg:













Auch dieses Jahr wieder ein sehr gelungenes Event mit vielen tollen Gästen und prominenten Besuchern. Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer, die das alles ermöglicht haben. Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Folgen Sie uns auf Instagram, um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.

Liebe Grüße

Ihr MIAMODA-Team