Mit MIAMODA zu den Fashion-Hotspots in L.A.!

Kurvenqueens aufgepasst: Wir haben uns in den Flieger gesetzt und sind mit Fotografin und Model Silvana Denker nach L.A. geflogen, um Ihnen unsere Herbst-/Winterkollektion 2018 in einem ganz besonderen Setting zu präsentieren.
Silvana und ihre Model-Kolleginnen Christine und Maria zeigen uns ihre fünf Lieblingsoutfits von MIAMODA
für einen Fashion-Trip in die angesagte „Stadt der Engel“.

outfit silvana_9 Tasche Jacke Jeans T-Shirt Zum Outfit
outfit silvana_8 Leggings Longblazer Longblazer T-Shirt Pumps Kette Zum Outfit
outfit silvana Shirt Blusenjacke Tasche Hose Plateausneaker Zum Outfit

 

Das Tüpfelchen auf dem i

Die dunkelgrüne Kombi aus Blusenjacke und Hose ist Silvanas Favorit. „Vor allem die offene Form und die trendigen Volants an den Ärmeln peppen diesen Kombi-Look ge-konnt auf.“ Die bequeme Hose in Schlupfform verzichtet ganz auf Knöpfe oder Reißver-schluss. Um den Ton-in-Ton-Look zu vervollständigen stylt Silvana ein Shirt mit grünem und blauem Tupfendruck darauf, bei dem der Ausschnitt mit schmückendem Deko-element verziert ist.

 

Black & White

Model Christine hat sich bei ihrem Lieblingslook für einen Tag in L.A. gleich für zwei Trends der kommenden Saison entschieden: Volants und Perlen! Das schwarz-weiße Shirt in angesagter Longform streckt optisch und die farblich abgesetzten Volants an den Är-meln verpassen dem Look ein modisches Upgrade! Zu dem Longshirt kombiniert Christine eine bequeme Leggings in Schlupfform aus elastischem Jersey-Stoff. „Vor allem die süßen Perlen an den Seitennähten haben mich sofort überzeugt. Da wusste ich direkt: Die Hose brauche ich!“

outfit silvana 2 Shirt Hose Pumps Outfit

 

 

 

 

Glamour pur:

Am Abend geht es zu einem romantischen Dinner in den Hafen, wo uns Silvana vor dieser traumhaften Kulisse ihr neues Lieblingskleid zeigt. „Ich war sofort begeistert von diesem romantischen Rosé. Ich liebe elegante Looks und an der Marina del Rey haben wir den perfekten Ort gefunden, um es glamourös in Szene zu setzen.“ Das fließende Chiffon-Material umspielt gekonnt die Kurven und ist ein wahrer Figur-Schmeichler. Für das ge-wisse Extra sorgen die leicht transparenten Ärmel mit Cut-Outs, die mit funkelnden Per-lenbändern verziert sind. Unser Styling-Tipp für festliche Anlässe: Mit farblich passendem Collier, einer Clutch und Peep-Toes kombinieren!

 

outfit silvana 3 Kleid Clutch Collier Outfit